Mittwoch, 1. September 2010

Sleek Bohemian Palette- Review und Swatches

Wie bereits [*Klick*] hier zu sehen, habe ich letzte Woche die Sleek "Bohemian" Palette erhalten.
Da ich heute Morgen ein Eye of the Day damit gemacht habe, dacht ich mir, ich könne euch die Swatches und eine kurze Review zu den einzelnen Farben nicht vorenthalten.


In der Palette befinden sich, wie gehabt, 12 Farben, drei davon sind schimmernd, die restlichen 9 haben ein mattes,cremiges Finish =)


1- ein oliv-grün Ton, schimmert goldig
2- ein kupfer-braun-rot ton, schimmernd
3- ein sattes rost-rot/braun,matt
4- sonnengelb, matt
5- weiß-creme ,matt
6- schwarz,matt
7- heller nude-braun-ton, matt
8- rot/altrosa changierend, schimmernd
9- froschgrün,matt
10- marine,sehr dunkles blau, matt
11- kräftiges lila,matt
12- taupe-braun (wirkt auf den swatches leicht lila?),matt

Pigmentierung,Auftrag und Haltbarkeit find´ ich auch bei dieser, meiner dritten Sleek Palette, sehr gut. Es gibt kaum "Krümmelung", bisher konnt ich dies´nur bei der 9, dem Froschgrün feststellen..
Einziges Manko ist die Pigmentierung des sonnengelb(4)- bei nur einem Auftrag sieht man es kaum, es muss schon in 2-3 Lagen aufgetragen werden,um zu decken.
Mit der Farbe 7,dem nude-braun Ton, kann man super verblenden, hat so ziemlich meine Hautfarbe*lach

Wie auch bereits die anderen Paletten Sleek Storm [*Klick] oder die Sleek Chaos [*Klick], die ich besitze, hat mich die "Bohemian" 8,50€ auf der Seite von Kosmetik Kosmo gekostet.
Ebenfalls sind in den jeweiligen Pfännchen 1,1g Lidschatten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen