Montag, 20. September 2010

Pinsel Einkauf + Review

Wie ihr ja in meinem Bericht zu dem Einkauf bei Shades of Pink (hier) gelesen habt war ich nicht ganz zufrieden mit dem Blending Pinsel. Er war mir irgendwie zu groß. Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem kleinern Blending Pinsel. Daher bin ich mal zum Douglas gegangen, denn dort gibt es seit kurzem Pinsel der Marke Beliance die alle um die 2-5 Euro kosten.


Im Regal waren die Pinsel einsortiert und darunter dann immer eine kurze Erklärung welche Pinsel wofür benutzt werden kann. Blending Pinsel gab es laut Erklärung 2. Einen mit Ponyhaar für 2,50 Euro und einen mit Marderhaar für 3,95 Euro. Allerdings war nur noch der Ponyhaarpinsel vorrätig.

Hier mal 2 Bilder von ihm:




Beim Ersten waschen:
Hat er nur ein paar Haare verloren.


Mein Eindruck:
Von der Größe her ist er ganz gut aber zum Verblenden ist er mir dann doch irgendwie nicht fluffig genug. Er hat eine größe Ähnlichkeit mit dem Lidfalten Pinsel von Shades von Pink. Über den ich hier berichten habe *klick*

Hier dann mal ein Vergleichsfoto:(links der Shades of Pink Pinsel und rechts der Beliance)


Fazit:
Ich suche immer noch nach dem optimalen Blende Pinsel. Von der Größe her sollte er am besten zwischen dem von Shades of Pink Blenderpinsel und dem Beliance liegen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen