Dienstag, 14. September 2010

Drogerie- Nagellacke ...Rival de Loop [young]

Auf geht´s in die vierte Runde. Yaay, wieder ein kurzer Post. Ich schone meine hübschbepinselten ( p2-being in heaven) Nägel*lach

Heute stehen meine Drogerielacke von "Rival de Loop /RdL Young auf dem Programm.
Hehe, also... Ich besitze lediglich EINEN farbigen Lack von Rival de Loop.
Die anderen beiden sind eher "farblos"

Seht erstmal selbst. Später noch eine kleine Stellungnahme zu der "Marke" Rival de Loop.

Ich besitze :

*n° 01 - pink ( aus der Colour!-Le ) [*Klick*] zur Review.
*n° 42
*n° 03 ( Base coat-Unterlack )




[ Klick to Zoom ]




So... Wie oben schon beschrieben, findet ihr eine ausführliche Review zu dem "pink"-Lack [*Klick*] hier :]

Zu dem n° 42 lässt sich sagen, dass es so eine Art cremiges weiß ist. Ich mochte die "Farbe" mal sehr gerne, da sie recht nudig ist, nur leider find´ich die Qualität des Lackes eher solala... Also deckend wirkt er erst nach 3 Schichten, zudem ist die Trockenzeit eher lang. ( Was bei  drei Schichten ja nicht ausbleibt.)
Hmm, naja, ein wenig mein Sorgenkind. Ich mag den nudigen Ton, doch mag ich ihn nicht benutzen*lach

Habt ihr Erfahrungen mit dieser "Farbe" ? Was sagt Ihr dazu?

N° 03, den Base Coat hingegen finde ich fantastico!! Er ist im Fläschchen eher milchig, trocknet aber recht klar. Ich benutze ihn grundsätzlich als basecoat.
AAAABER... man kann den "BaseCoat" auch als "TopCoat" verwenden und trallidalidaaa -> mattes Finish!
Ich mag matte Nagellacke und so fand ich diese Entdeckung grandios.
Sobald man eine farbige Base hat, die ein glänzendes Finish hat, kann man mit diesem Lack ein wenig rumtüddeln. Er mattiert sämtliche Lacke. Find´ ich bombig...
Ich mein, mittlerweile gibt es ja von essence den matt top coat und auch ich besitze einen x-tra matt-top coat von Manhattan, jedoch find ich den RdLy -Lack als günstige Alternative sehr gelungen.

Wenn ihr mögt kann ich ja mal ein paar "Vergleich-Swatches" zwischen dem RdLy-Basecoat und dem Manhattan matt effect Lack knipsen um euch das Ergebnis vorzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen