Dienstag, 7. September 2010

Julia war bei Kiko

Ich war mal wieder auf Shopping Tour :) Erst sollte es ins Centro gehen aber daraus wurde leider nichts, da es zeitlich recht eng wurde. Daher ging es nur nach Essen, aber auch dort gibt es seit kurzem einen Kiko Store.
Ich war noch nie in Essen und musste mich daher erstmal kurz am Stadtplan orientieren. Das Einkaufscenter Limbecker Platz war schnell gefunden aber auf der Center Übersichtstafel war kein Kiko eingezeichnet. Waren es alles nur Gerüchte?? Schnell am Infopunkt gefragt und die nette Dame sagte mir wo sich der Kiko Store befindet (im UG für alle die es interessiert)
Der Laden war so gut wie leer und ich konnte mich in Ruhe umschauen. Zunächst guckte ich mir die Lidschatten an, zuerst die gebackenen. Die waren mir aber alle viel zu glitzerig. Dann die normalen, aber auch da war irgendwie keine Farbe dabei die mich überzeugen konnte.
Weiter zu den Pinseln und sonstigen Hilfsmitteln, auch hier war nichts besonders tolles dabei.
Foundation Sachen guckte ich mir gar nicht erst an. Nur noch die Nagellacke aber auch die waren nicht soooo toll das ich irgendeinen mitnehmen wollte.

Abschließend guckte ich mir in der Mitte des Ladens die reduzierte Ware an. Hier war ein Lidschatten dabei der sooooo toll aussah, aber wie sollte es auch anders sein, er war ausverkauft :( So ein Mist, das war ein unheimlich tolles grau.... Die noch im Sortiment befindlichen grau töne konnten mich nicht überzeugen.
Letzten Endes sind dann ein Lidschatten Duo in braun/hell beige und ein Lidschatten in blau/lila in meinem Einkaufskörbchen gelandet:



Der braun/hell beige ist ein gebackener Lidschatten und war von 6,90 auf 4,90 reduziert:
Er enthält 1,8 Gramm. Beiden Lidschatten haben ein mattes Finish. In der Packung war außerdem ein Schwammaplikator enthalten.



Der lila/blaue Lidschatten war von 3,90 auf 2 Euro reduziert:
Er enthält 3 Gramm. Der Lidschatten hat ein mattes Finish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen