Samstag, 18. September 2010

"Kiss and Kill"

Jaa, endlich habe ich ihn gesehen, war ja schon seit dem Kinostart heiß auf "Kiss and Kill" [*Klick*] zum Trailer!
Mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher in den Hauptrollen beschreibe ich diesen Film als :
*wahnsinnig spannend
*witzig
*"tötlich" und
*romantisch zugleich =)

Ich mochte den Film sehr gerne sehen und habe wirklich 90 Minuten voller Hingabe auf den Fernseher gestarrt =)
Katherine Heigl alias "Jen" verliebt sich im Nizza Urlaub in den smarten "Spencer".
Aus einem Urlaubsflirt wird schnell die große Liebe.
Erinnerte teilweise an eine "perfect family" Jen, das "typische" Blondchen mit den , sie wohlerziehenden, Eltern, und der toughe Spencer, bei dem sich bereits anfangs herausstellt: Der Typ hat Dreck am stecken.
Spencer ist "Profikiller", steigt allerdings nachdem er Jen kennenlernte, aus der Szene aus, widmete sich voll und ganz ihrer glücklichen Ehe.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem an Spencers Geburtstag ein vermeindlicher Freund der Beiden versucht, Spencer umzubringen.
Ohwe und dann wird die Story spannend. Alles in allem ein wenig verstrickt. Es wird gemordet, was das Zeug hält. Alle "Freunde" werden plötzlich zu Feinden.
Jen, die mittlerweile schwanger ist, hat ihren Ehegatten natürlich "inflagranti" bei einem Mord in ihrer eigenen Wohnung erwischt und zieht fortan mit.
Zum Ende hin sind sogar Jens "spießiger" Vater und ihre "versoffene" Mutter mit im Szenario.
Aber... der Film hat neben den (für mich) äußerst spannenden Actionteilen auch einen wahnsinnig romantischen, witzigen Anteil.
Mittendurch dacht ich wirklich. Puuuh, das is nun aber Satire pur.

Ich finde die Besetzung des Filmes klasse. Wahrscheinlich mag ich den Film auch deshalb so gern. Vorweg konnt ich nämlich leider nur schlechte Kritiken im Web erhaschen.

Meines Erachtens nach hat es sich wirklich,wirklich gelohnt. Eine aaabsolute "Sehens-Empfehlung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen