Montag, 20. September 2010

Neues P2 Sortiment - Lidschatten + Swatches Kiko Lidschatten

Hallo ihr lieben,


ich hab mir heute einen Lidschatten aus dem neuen P2 Sortiment zugelegt und zwar die Nummer 030 grey style.

Er hat 1,55 Euro gekostet. Das Finish ist matt.

Beim abendlichen Surfen und Blog lesen musste ich dann allerdings feststellen das es ihn auch als halbe Variante, in einem Duo einmal mit hell grau und einmal mit rosa geben muss. Kann natürlich auch jetzt auf den Fotos nur so aussehen, ich werde das auf jeden Fall mal nachschauen und euch berichten.


Hier einmal Swatches:


Ich bin mit der Konsistenz und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Farblich passt er super zu meinem lila Kiko Lidschatten von dem ich euch *hier* berichtet habe.

Zum Vergleich mal Swatches von den beiden nebeneinander:

(links Kiko, rechts P2)

Und dann noch Swatches zu dem Duo Lidschatten von Kiko:
(links der dunkle Ton und rechts der helle, sieht man kaum ist fast Hautfarben bei mir)


Nachtrag:
Ich war mittlerweile nochmal bei Dm und hab geguckt ob das gleiche grau auch in dem Duo ist und kann euch sagen es ist ein anderes grau, das kein mattes Finish hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen