Sonntag, 19. September 2010

Artdeco All in one Mascara

Soo meine lieben. Einen wunderhübschen guten Abend an alle.
Nachdem ich jetzt zwei/drei Tage hier nur blabla-Posts hochgejagt habe und auch endlich ein "vernünftiges" Blog-Design wieder vorhanden ist, dacht´ich mir, es sollt schon mal wieder um ein wenig "Beauty-Zeugs" gehen.

Ich habe ja vor kurzem von meinem "Pieper-Shopping" berichtet, wo ich dieses wundervolle Set von "artdeco" günstig ergattern konnte.
In dem Set war unter Anderem auch die "all in one"-Mascara.
Diese war schon einmal in meinem Besitz, jedoch ist sie vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden gewesen.
Jetzt hab ich sie wieder. Ja und ich re-verloved. uhlala, und wie... ♥
Meine Güte, ich kann garnicht beschreiben, wie toll die ist ;)

Hier ein Swatch der Mascara und des Bürstchens :



Die Mascara kostet ca 12,80 € =) Stolzer Preis, den ich für das Ergebnis aber gerne bereit bin, auszugeben. 
"artdeco" verspricht:
*perfektes Wimpernstyling
*maximales Volumen
*optische Verlängerung
*tollen Schwung
* mehr Fülle und gleichzeitige Trennung

All dies´kann ich nickend bestätigen.
Seht selbst :
"ohne alles" :P


eine Schicht "AiO-Mascara"

zwei Schichten "AiO-Mascara"

Ich mag das Ergebnis... Im Anschluß geh ich zwar noch mit einem sauberen Bürstchen durch meine Wimpern, jedoch haben sie einiges an Fülle gewonnen, sind nach dem Tuschen wirklich schwarz und haben einen hübschen Schwung.
Ich kann sagen : absoluten Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen