Freitag, 17. September 2010

Tag-Time ;)

Aloah die Damen:]
Gerade habe ich auf dem "Sternchen Blog"[*Klick*] einen Tag entdeckt und fand´s ganz witzig :)
Also , to do:
1. Schnappe Dir das erstbeste Buch, welches min. 123 Seiten umfasst und sich gerade in deiner unmittelbare Nähe befindet!
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den .Absatz auf dieser Seite und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
4. Wirf das "Stöckchen" weiter! ;)

Okay, here we go ;)

Buch: "Axolotl Roadkill"- Helene Hegemann ( les´ich ja aktuell )

"Das letzte Mal, als ich obdachlos war, war ich zehn. Ich rief meine Mutter von einer Telefonzelle aus an, und sie ging nicht ran. Es war Hochsommer."

"Sternchen" hat alle getagged, die sich angesprochen fühlen, deswegen hab´ich da einfach mal mitgemacht. Ich tagge hiermit die kleine Tulpe!




1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Mein erster Tag :D Hab jetzt einfach mal das zweite Landei getagged, hoffe mal das ist okay :-)
    ( http://traum-tulpe.blogspot.com/2010/09/getagged-dankeschon.html )
    Lg eure Tulpe

    AntwortenLöschen