Donnerstag, 2. September 2010

Part of allfashionblogs.com

Jaaa, einfach mal so zum Spaß bei der "Read my blog"-Aktion von  allfashionblogs.com mitgemacht und schon sind we dabei ;] ( [*klick*] hier nochmal zur Aktion selbst .
In der "Gruppe 3" gemeinsam mit dem Blog der [*Klick*] "großen Frauheit" .
Da ich heute erst entdeckt habe,dass wir dabei sind, habe ich mal durch die Seite geschnupper. um Euch eine Zusammenfassung des Blogs posten zu können.Die Seite auch nochmal in der Sidebar unter "adorable" =]

"Irias Yrenee" nennt sich die Posterin des Bloggs "die große Frauheit ".
Ihre Leidenschaft zum Bloggen scheint sie erst im Sommer (Juni/Juli/August) entdeckt zu haben, da sich in diesen Monaten die meisten Posts befinden. Insgesamt scheint es den Blog bereits seit Anfang diesen Jahres zu geben.
Nachdem ich mich ein wenig durch das hübsche Blumendesign und die Posts durchgeklickt hatte, konnte ich feststellen, dass "Iris Yrenee" sowohl über MakeUp/Beauty Zeugs, als auch über Filme und Musik schreibt.
Mal ein wenig Abwechslung.
In älteren Posts stellt sie ihre KosmetikSammlungen kategorisiert vor "Lippenstifte", "Eyeshadows", etc.
Allesamt besteht die Kosmetika größtenteils aus einfachen Drogerien (P2,Essence,etc.).
In den neueren Posts sind Gewinnspiel-hinweise zu finden, ebenso wie ausführliche Film und Musik Beiträge.

Die Sidebar besteht aus den Elementen "recently watched"- Movies,die sie scheinbar erst kürzlich gesehen hat.
Ihrer "Göttin"- scheinbar ist die Posterin ein großer Marilyn Monroe Fan.
Den Links zu ihren persönlichen Lieblingsblogs/ YouTube Guruletten (wie zum Beispiel Magimania, Kupferzopf,Panacea81 und Reni)
Zwar weiß ich nicht,woran´s liegt (kann auch mein Rechner in Schuld sein) braucht "die große Frauheit" sehr,sehr lange zu laden.
Macht Euch doch selbst ein Bild von dem [*Klick*] Blog

Kommentare:

  1. wow, cool :) ich muss zugeben, dass ich die aktion total vergessen habe. ich sollte da wohl auch mal schnell gucken gehen.
    das laden liegt nicht nur an deinem computer, mein template spinnt zuweilen etwas.
    aber vielen lieben dank für deine/eure süße zusammenfassung <3

    AntwortenLöschen
  2. so, eintrag ist geschrieben. schaut doch mal vorbei :)
    http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2010/09/bloggers-for-bloggers-aktion.html

    AntwortenLöschen