Mittwoch, 22. September 2010

Pinsel Einkauf Rossmann

Ich habe mir mal wieder einen Pinsel zugelegt. Dieses mal ein Lidschatten Pinsel der Eigenmarke For your Beauty von Rossmann. Dieser Pinsel ist aus der Profi Kollektion und besteht aus feinem Naturhaar.

Auf der Verpackung steht:
"Der for your Beauty Premium Lidschattenpinsel ist aus feinstem Naturhaar, ideal zum sanften Auftragen und Verwischen von Puderlidschatten."



Fotos:




Gekostet hat er 3,49 €.

Meinung:
Beim Ersten Waschen hat er ein paar Haare verloren. Zum Auftragen von Lidschatten verwende ich ihn sehr gerne und auch für kleine Blendearbeiten kann man ihn benutzen. Trotzdem suche ich weiterhin nach dem optimalen Blendepinsel für mich. Ich werde die Tage bei Douglas nochmal schauen ob der Blendepinsel, von dem ich *hier* berichte habe das er nicht mehr vorhanden war, wieder vorrätig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen