Montag, 13. September 2010

Drogerie- Nagellacke ...Catrice

Aloah,meine Lieben ;]
Wie ihr bereits gestern sehen konntet, geht´s in dieser Woche, nennen wir sie "Themenwoche Nagellack" bei mir ( ich weiß nicht, was die liebe Julia in Planung hat :P ) rund um das Thema Nagellacke aus der Drogerie.

Gestern wurde meine Sammlung von P2 vorgestellt, heute ist Catrice an der Reihe.

Ich besitze lediglich zwei Nagellacke von Catrice, hab aber aufgrund der positiven Eigenschaften der Lacke an sich, festgestellt, es müssen mehr werden.

Ich besitze:
* n° 130 - lucky in lilac --> [*Klick*] hier zur Review
* n° C03 - coral pink [ aus der nude sensation LE ]

Hier nochmal ein paar Swatches der Lacke ( in, von gestern gewohnter Art ):






[ Click to Zoom ]








Da der "lucky in lilac" ja bereits hier reviewed wurde, werde ich Euch lediglich noch den "coral pink" ein wenig vorstellen.
Um mit meinem Geschreibsel nicht allzusehr auszuarten, gibts ein paar Stichpunkte, welche nennenswert sind, um eine "Kurzreview" zu machen.

Farbe: n°Co3 "coral pink" -> korallig/lachsiger Farbton (schwer zu beschreiben) Was ich hierbei misteriös    
          finde ist, dass er in der "nude" LE war, da es für mich irgendwie absolut kein nude-Ton ist.
Design des Fläschchens: zylinderartig, durchsichtiges Glasfläschchen mit silbernem Deckel. Aufschrift auch in
          silber gehalten /hübsch mit Schnörkeleien verziert.
Inhalt: 8ml
Preis: ich glaub des waren ca 1,99€
Pinsel: handlich, für meinen Geschmack etwas zu "dürre", könnte breiter sein, aber okay!
Auftrag: einfach, keine Bläschen, keine Streifen ;]
Deckkraft: nach zwei Schichten perfekt
Trockenzeit: mittelmäßig, ca. 5-7 min.
Haltbarkeit: ebenfalls mittelmäßig, ich konnte ihn 2-3 Tage ohne Tipwear "genießen"

Mir fällt gerade auf, dass ich zum Vorpost zu den P2- Lacken keine "Kurzreview" verfasst habe.
Besteht eurerseits Bedarf?
Sagt einfach Bescheid, dann hol´ich das gerne für Euch nach. (Auch nur zu einzelnen Lacken ;] )
 
Des war´s auch schon wieder von mir für heute ;] Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Bei mir beginnt sie erst jetzt (hab´ziemlich lange geschlafen) und wurde liebevoller Weise durch einen Anruf geweckt. *uaargh*
Am frühen Morgen schon telefonieren... Hehe, ich bin doch ein kleener Morgenmuffel *lach
Also, bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen