Mittwoch, 29. September 2010

Mini-Raubzug beim DM :)

Gestern war ich mal wieder bei DM... Eigentlich wollte ich meiner lieben Freundin nur ein paar Pinsel besorgen, da sie gerade in den Anfangsstadien der Benutzung von Hilfsutensilien steht. So können die ebelin Pinsel doch gut herhalten :]
Naja, wie ich mich kenne, bin ich wirklich dreimal um die anderen Aufsteller herum,geschlichen, habe sie gekonnt versucht zu ignorieren, aber NEEEEIN, ich musste näher rantreten und hab auch mir wieder ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Schlimm ist das... Wirklich schlimm :D

Hier mal die Sachen, die gestern bei mir Einzug feierten.
Irgendwie nichts wildes, aber man braucht´s ja doch irgendwie :D:D



* alverde blush (zauberwald-le) n° 504 "magic rose"
* p2 compact powder n° 020 "ivory shell"
* essence nail art express dry drops
* alverde camouflage n° 001 "sand"
* ebelin Lippenpinsel mit Gratis Lipliner






Ich werd die Sachen jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen und hier demnächst Bericht erstatten.
Au revoire ;]







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen