Mittwoch, 15. September 2010

Vielen Dank ;)

Anlässlich unseres ein-monatigem Jubiläums (*lach, man muss ja klein anfangen), möchten wir uns recht herzlich bei unseren mittlerweile 14 regelmäßigen Lesern bedanken.
Natürlich hoffen wir auf weitere Leser und heißen jeden Einzelnen recht herzlich Willkommen.

Hier noch eine kleine Frage an Euch:
Was möchtet ihr sehen/lesen? Ich denke, in diesem Monat sind einige Posts entstanden und ihr konntet mittlerweile einen kleinen Einblick in unsere "Welt" erhaschen.
Woran habt Ihr Interesse, was sollen wir weiterführen / was ändern.

Schließlich möchten wir ja, dass Euch der Blog gefällt. - Kerlokistchen, sind wir nette Landeier*lach

Also, lasst die Kommentare sprießen, wir werden nach unseren besten Möglichkeiten Euren Wünschen nachgehen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich finde euren Blog super und werde ihn weiterlesen! Super finde ich vor allem, dass ihr nicht so viele AMUS macht sondern eher verschiedens bzw. Nagellacke, was mich sehr viel mehr anspricht. Ich hätte Interesse an einer Manikürrotine oder wichtiges Basics dafür. Ja und sonst macht einfach weiter so wie bisher! :-)
    Die nächsten zwei Wochen werde ich leider nicht kommentieren/Posts lesen, da ich im Ausland bin, aber wenn ich wieder hier bin dann gehts ans lesen, lesen, lesen :D
    Lg Tulpe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen,lieben dank kleines Tülplein :]
    Dein Wunsch wird bald bearbeitet!
    LG,Franzi

    AntwortenLöschen