Mittwoch, 1. September 2010

DM Einkauf

Hallo liebe Leser,

ich war heute bei DM um zu gucken ob es in meinem DM schon die neuen P2 Sachen gab. Die ersten beiden Läden hatten das neue Sortiment nicht. Aber ich wollte nicht aufgeben immerhin hatte ich noch nicht in dem DM geguckt der immer als erstes die neuen LE's aufgebaut hat. Und siehe da er hatte das neue Sortiment schon im Regal :) Haben wollte ich auf jeden Fall den Crackling Top Coat, für 1,75€ landete er im Körbchen. Außerdem fiel mir das neue Fluid Blush für 3,45€ positiv auf und ich nahm es in der helleren Farbe auch mit. Die Blush Flasche war viel größer als die Promofotos vermuten liesen und enthält: 19ml.
Neben P2 konnte ich im Essence Regal auch die Demin Wanted LE begutachten, eigentlich fand ich alles nach der Preview doof, aber im Laden stach mir dann der graue Nagellack ins Auge (1,75€). Genau so eine Farbe suche ich seit einiger Zeit und ich wollte mir demnächst schon Londons  Weather Forcast von Catrice besorgen, brauch ich jetzt vielleicht nicht mehr. Muss ich mal vergleichen die beiden.

Ich hab mir dann heute direkt die Nägel mit den beiden neuen Lacken lackiert und ich bin begeistert :) Den Isadora Graffitie Lack konnte ich ja nur einmal kurz bei der Franziscarrr testen aber meiner Meinung nach unterscheiden sich die beiden nicht. Also auf jeden Fall ein klares JA zur günstigeren Alternative. Diese gibt es allerdings nur in schwarz und silber.

Fotos sind eher schlecht als recht, aber ich zeig trotzdem ein paar:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen