Mittwoch, 1. September 2010

EotD- I try =) lila/blau!

Whaha, ich probier mich auch mal dran.
Leider musste ich feststellen,dass der Macro-Modus meiner Kamera mich aussehen lässt,wie ein behaartes Äffchen xD
Also wirklich,der sieht Häärchen,die keeeein Mensch mit dem bloßen Auge auch nur erwarten würde. Grauselig=)
Trotzdem hab ich mir heute Morgen vorgenommen, ein EotD [Eye of the Day] zu machen und es auch fotographisch festzuhalten.
Erstmal die Fotos:










Wheyheyyy =)
Benutzt habe ich folgende Produkte:

* Urban Decay Primer Potion als Base
* "creme", "lila" und "marineblau" auf dem Lid ( Farben aus der Sleek Bohemian Palette [*Klick])
* Sleek Kohl Eyeline Pencil in Sapphire als Lidstrich und auf der Wasserlinie
* Nivea MaxVolume Twist Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen