Kikerikiii :]

Wird mal Zeit,sich vorzustellen...
Aaalso:
Wie ihr vielleicht anhand des Blognamens erkennen könnt, handelt es sich bei den 2Landeiern um zwei Grazien, die sich für die Welt und ihre Schönheiten interessieren.

Wir, dass sind Julia und Franzisca, haben aufgrund verschiedener "BeautyBlogs" den Entschluss gefasst, auch solch ein "Projekt"zu starten. (denn auch wir können ordentlich unseren Senf dazu geben :)

Im Folgenden eine Kurzbeschreibung unserer Personen:

Julia:
*postet als "die 2Landeier"
* 24 Jahre alt
* wohnt in Dortmund
* einen Bruder
* blond und blauäugig, allerdings färb ich meine Haare regelmäßig, entweder blond (natur bin ich dunkelblond) oder braun oder was auch immer; zur Zeit braun

* interessiert an Neuheiten, Kosmetika, Musik, Filmen, Partys :)
* Serienjunkie



Franzi :
*postet ans "Fr.Fräänzi"
* 23 Jahre alt
* wohnhaft im Kreis Unna
* eine Schwester
* braunäugig und brünette
* äußerst red- und schreibfreudig
* interessiert an Neuheiten, Büchern, Kosmetika, ihrem Job (ist Heilerziehungspflegerin)
* Lieblingsfarbe(n): braun/blau/lila
Hmm, schwierig, wenn ihr nochwas wissen wollt,schreibt mir/ uns einfach ´ne PN ;)