Samstag, 11. August 2012

Welcome Back...

... into this Shit here :)
Herrje,ich bin ein wenig erschrocken... :O
Ist es wirklich schon über ein Jahr her,seitdem ich mich dat letzte Mal aufgerafft habe, hier zu schreiben. Unfassbar.
Ich kann garnicht verstehen "Warum"... Aber wahrscheinlich liegt es an der lieben Zeit, die nur noch so wenig vorhanden ist.
Es ist so so so viel passiert in diesem vergangenen Jahr.
Nichts "Weltbewegendes" (bestimmt auch), aber nicht in meiner Welt.
Aber doch sind einige Veränderungen eingetreten, die mir persönlich sehr viel Zeit und ( ich muss gestehen) auch Motivation geraubt haben, aktiv den Blog weiterzuführen.

Doch HERE I AM & i try to do it better now again.
(Entschuldigt meine nicht-vorhandenen Englisch -Kenntnisse)

Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass ich nicht mehr so regelmäßig & soviel zu schreiben habe, wie es einst der Fall war.

Und, ich muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich momentan nicht weiß, wie die liebe Julia zu dem ganzen hier steht...

Aber ich probiere wieder Öfters zum schreiben zu kommen, weil ich, beim Durchschauen des Blogs einfach gemerkt habe, dass ich DAS HIER doch schon arg vermisse :)


Es ist auch nicht so, dass ich einfach zu faul war, selbst zu schreiben... Neee, die ganzen Blogs in meiner Liste... Die hab ich auch nur noch ganz ganz selten verfolgt & muss gestehen, dass ich hier kaum noch weiß, wat so abgeht :D

Achjaaaa, hoffe,Euch geht es Allen gutigut & bis dahin freu ich mich auf einen (hoffentlich schöne) neuen Blogeinstieg :)

Franzi ;)


Auch ein Kater benötigt manchmal "Fußpflege" :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen