Donnerstag, 16. September 2010

Drogerie -Nagellacke ...essence

So meine Lieben, heute steht der Drogerie-Nagellack Post mit meinen essence Lacken auf dem Programm...
Zunächst beginnen wir mit den gewöhnlichen Polishs:


* n° 39 - spicy
* n° 53 - all acces
* "pro white effect" -Nagelaufheller
* n° 11  - catwalk pink





So, geht´s weiter mit den "colour & go" -Lacken.

* n° 18 - check me out
* n° 30 - you´re the one
* n° 20 - go wild







Und nun auch schon zu meinen LE- Lacken von essence.

* n° 03 - glittering daylight (Secrets of the past -LE)
* n° 04 - date me  (Cute as hell - LE)
* n° 01 - undead? (theTwilight Saga eclipse -LE)








So , jetzt liegt´s an Euch. Wollt ihr zu einer bestimmten Farbe noch eine kurzes Statement?
Ansonsten würde ich es nämlich bei diesem Post lassen.

Ich lager hier schon seit 4 Tagen meine dieswöchigen Einkäufe bei rossmann und Pieper.
Möchte die Sachen auch noch vorstellen, aber erstmal bringe ich diese Drogerie-Lack-Sache zu Ende.

Ich denke, morgen wird dann der letzte Post erscheinen, in denen ich noch meine letzten DrogerieLacke untereinander aufteile und in einem Beitrag posten werde... Lohnt sich ja nicht, wenn nur ein Lack da ist.

Also die Damen, einen ruhigen Donnerstag noch.
Vielleicht bis später, falls mich doch noch der Wahn überkommt, zu posten*lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen