Mittwoch, 29. September 2010

MAC Hot Contrast e/s - Swatches [Leserwunsch]

Aloah die Damen, auf einen Wunsch hin von Conny, werde ich hier versuchen, meinen e/s "Hot Contrast" aus der "ElectroFlash"-LE von MAC zu swatchen.


In dem "Tiegel" befinden sich 2,2 g Lidschatten, welcher in 2 Sequenzen unterteilt ist. 
In der oberen Hälfte befinden sich verschiedene Farben ( schwarz,rot,silber ), die sie "leicht" aufgetragen zu einem Flieder vermischen. Stärker aufgetragen wird es ein metallischer lila/plum Ton, den ich sehr,sehr liebe ♥
Die untere Hälfte ist mit einem wundervollem,stark pigmentierten (MAC halt :P) schwarz gefüllt!


*zoomzoom*


Den e/s habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten letzes Jahr bekommen und ich liebe ihn wirklich. Leider ist er mir immer wieder zu schade, um ihn anzurühren, jedoch habe ich diesen Monat wieer sehr viel damit experimentiert und rumgetüddelt.

Entschuldigt meine, hier vorhandenen, Lichtverhältnisse auf den "Swatch"-Fotos:

   








Besitzt ihr den e/s auch? Wie mischt ihr ihn? Eher soft oder doch kräftig?!

LG,Franzi :]

1 Kommentar:

  1. Oh, wie lieb von dir =0)
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast (:
    Der Lidschatten ist ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen