Montag, 20. September 2010

Shades of Pink Einkauf

Hallo liebe Beauty Welt,


ich habe vor kurzem bei Shades of Pink eingekauft. In meinem Warenkorb landeten die mittlerweile eigentlich allen bekannten Sleek Palette "Storm" die gute Franzi hat euch davon "hier" schon einmal berichtet daher werde ich keine erneuten Swatches machen. Gekostet hat sie 8,29 Euro.


Außerdem habe ich mir 2 Pinsel zugelegt:



1. Einen Blending Pinsel für 3,79 Euro

2.Einen Crease/Lidfalten Pinsel, rund für 3,69 Euro





Hier jetzt meine Meinung zu den Produkten:

Wie ihr wahrscheinlich schon mehrfach gelesen habt ist die Sleek Palette ein Hammer. Die Farben sind super schön und auch die Farbabgabe ist richtig toll. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht zusätzlich sagen ;)


Der Blending Pinsel ist sehr fluffig und man kann gut mit ihm arbeiten. Beim Ersten waschen hat er kaum Haare verloren und auch im täglichen Einsatz zeigt er sich von guter Qualität. Leider ist mir der Pinsel etwas zu groß und das Verblenden fällt mir dadurch etwas schwer.


Der Lidfalten Pinsel hat einen starken Widerstand und ist sehr eng gebunden. Im Thema Haarverlust ist er von der gleichen guten Qualität wie der Blending Pinsel. Die Lidfalte kann man mit diesem Pinsel sehr gut betonen und er ist aus meinem täglichen Schminkalltag nicht mehr weg zu denken.



Zum Shop:

Ich hatte bei der Überweisung dummerweise vergessen einen Verwendungszweck anzugeben und hab daher direkt eine Mail geschrieben. Darauf bekam ich super schnell eine Antwort von der Shopbetreiberin, das es kein Problem sei und sie bei den Kontoeingängen drauf gucken wird. Nach wenigen Tagen dann war mein Packet auch schon bei mir. Ging alles super flott und ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen