Freitag, 10. September 2010

Catrice Nr.130 "Lucky in Lilac" Review

Der Catrice Lack "lucky in lilac" hat´s mir zur Zeit wieder besonders angetan...
Die Farbe ist so schön lila,leicht pastellig- ein wenig beerig vielleicht!
Seht hier:

* Trockenzeit: sehr kurz, der Lack war nach dem Auftragen innerhalb von 2 Min. "patschsicher"- nach 5-10  
   min. durchgetrocknet.
* Deckkraft: bereits nach einer Schicht sehr deckend. (keine zweite notwendig!)
* Auftrag: der Lack an sich ist sehr dickflüssig, der Auftrag gestaltet sich für mich sehr einfach. (Keine 
   Bläschen/Streifen,etc.)
* Pinsel: der Pinsel lässt sich relativ weit fächern,sodass der Auftrag dadurch nur angenehmer gemacht wird.
* Haltbarkeit: ca drei Tage,dann war grobe "Tipwear" zu sehen. Also, ich mus sagen, "Tipwear" kann man  
  das schon nicht mehr nennen, es bröckelte an mehreren Nägeln direkt eine große Ecke ab.

In dem Fläschchen befinden sich 10ml für einen Preis um die 2-3 €.
Also,absolut genial! - Die Farbe : traumhaft... Ein Liebling ♥..



Vorne seht ihr den "lucky in lilac" , im Hintergrund den "open your heart" aus der Pastelllack-Reihe von p2.
Ich habe versucht, mit dem p2 Lack ein Stamping auf den CatriceLack hinzubekommen. 
FAIL, ich vergaß, dass die Deckkraft des p2 Lackes =0 ist. Schade, denn ansonsten find´ich ,dass die Farben sehr gut miteinander harmonieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen