Mittwoch, 1. September 2010

Monatsfavoriten August *Nagellacke

Jaaa,im Folgenden möchte ich euch mal meine Nagellack-Monatsfavoriten zeigen =)
Viele davon auch erst im August gekauft, entwickelten sich seeehr schnell zu kleinen Schätzen und Lieblingen! 

Fangen wir an:


von Links nach rechts

* p2 "SunLove"-LE Nr.040 "summer rain"
* p2 colour victim Nr.143 "forever"
* p2 colour victim Nr.208 "rich and royal"
* Chanel Nr.509 "paradoxal"
* essence colour and go Nr.30 "you´re the one"
* essence colour and go Nr.20 "go wild"

Der "summer rain" aus der "SunLove"-LE von p2 ist ein wunderschönes helles,graubraun, welches klitzekleine Gold-Schimmerpartikel hat. Eine tolle Alltagsfarbe!
Der Auftrag ist super,er deckt in 2 Schichten sehr,sehr gut und trocknet ratzefatz!
"summer rain"


Der "forever" aus der p2 colour victim Serie hats mir auch so angetan.
Irgendwie steh ich diesen Monat sehr auf "nudige" Lacke.
Er ist sehr unauffällig und dezent, ein helles braun,fast schon in rosé. Nude pur.
Er deckt in 1er Schicht, hinterlässt (wie gewohnt bei den colour victim lacken) keine Streifen,etc.
"forever"


"Rich and Royal"- eine Traumfarbe=) Gleiche Beschreibung wie beim "forever"-p2 colour victim halt *zwinker
Die Farbe...hmhmmm,schwer zu beschreiben. Braun-Taupe-Grau... Irgendwie hab ich das Gefühl, bei ihm kommts auf den Lichteinfluss an. Schwer,sich da bei der Beschreibung der Farbe festzuankern,wie ich finde! Aber seht selbst =)
"rich and royal"


Whaaa, nun zu meinem "Exclusive"-Lack. Lange hab ich ihn gewollt,es aber eigentlich nie über´s  Herz gebracht, für einen Nagellack um ,bzw. über 20€ auszugeben...
Letztes Wochenende hab ich´s dann aber doch gemacht. Und ich bin wirklich verliebt in den "paradoxal" von Chanel.
Die Farbe. Puuuh, noch schwieriger zu beschreiben, wie die des "rich and royal".
Im Fläschchen zeigt sich ein metallisch schimmerndes braun-lila.
Hab ich den Lack an den Händen ist es doch mehr ein "taupe".. Ich weiß nicht, je nach Lichteinfall verändert sich der Lack,das Farbspektrum ist enorm,sehr paradox *lach
   







"paradoxal"


Hier nochmal alle 4 eher "schlichten" Farben beisammen:



Nun aber zu den "grelleren" Tönen.
Beides sind Lacke von essence colour and go!

Nr. 30"you´re the one" ist ein hübsches "peach"-pink?! Ohje,meine Farbbeschreibungen sind grausig*lach
Ein dezentes Pink? Naja,seht selbst,die Farbe ist toll =)
rechts: Nr.30 "you´re the one"
links: Nr.20 "go wild"

"go wild" ist ein hübsches Lila, mit pink-touch(sehr leichtem:P) Ein wenig "beerig",wenn ich das so sagen kann *lach
Beide Lacke sind nach einer Schicht sehr deckend, es gibt keine Streifen und der Preis ist wirklich bombig ;]
Das cremige Finish finde ich persönlich sehr schön!


Das waren Sie auch schon... =)

   










Habt ihr auch einen der Lacke in eurem "Sortiment"?!
Was sagt ihr zu den Farben?
Es grüßt: Franziscarrr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen