Mittwoch, 29. September 2010

Review - Nivea Blush by Chantal Thomas / 05 secret rose [Leserwunsch]

Auch dieser Post entsteht aufgrund eines Leserwunsches der lieben Conny.

Der Nivea "Stay Real Blush" by Chantal Thomas hüpfte vor einiger Zeit bereits in mein Körbchen, doch diesen Monat habe ich ihn wirklich wieder sehr,sehr häufig genutzt.

Als ich ihn gekauft habe, war eine kleine Schleife in den Blush eingestanzt, die bei mir leider nicht mehr vorhanden ist... Was allerdings dafür spricht,dass ich den Blush wirklich mag ♥ ;)

Das Design des Tiegels ist wirklich umwerfend und wurde, soweit ich weiß, von der Designerin Chantal Thomas selbst gestaltet,als sie diese "LE" bei Nivea rausbrachte.


Insgesamt fand ich den Preis schon etwas teurer, da er mit (wenn ich mich recht entsinne) knapp 9€ doch weit über dem gewöhnlichen "Drogeriepreis" lag... 
Eine genaue Inhaltsangabe konnte ich nicht finden.


Die Farbe des Blushes würde ich als kräftiges rosé beschreiben,obgleich er im Tiegel sehr kräftig pink ausschaut.
Die Pigmentierung ist soweit in Ordnung. Ich mag es eher Schlicht auf den Wangen, darum ists okay. Wer´s kräftiger mag, muss einfach nocheinmal drüberpinseln :]
Die Textur empfinde ich als sehr geschmeidig und angenehm.
Das Finish ist dezent schimmerig und der Duft ist ebenfalls dezent parfümiert,wie ich finde.

Hier noch die Swatches:
 

 



Soo, ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Ansicht ein klein wenig weiterhelfen (bei was auch immer*lach).
Liebste Grüße, Franzi :]

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja ein Traum *_*
    Gab's den wirklich nur in einer LE und nicht mehr im Standardsortiment? =(
    Der Preis ist zwar heftig, aber die Farbe so wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den Blush heute für 95 cent gekauft. Mal kuekn wie er so ist.

    Lg

    AntwortenLöschen