Samstag, 11. September 2010

"Stifte und Mascaras" Los, Ausmisten!

Ahh, ich hab ein wenig den Überblick verloren. Heut steht ein wenig Aussortieren auf dem Programm und in meiner Box "Stifte und Mascaras" soll sich ein wenig was tun, damits übersichtlicher wird.
Ohwe,ohwe, ich bemerke, ich habe einfach viel zu viel (mittlerweile Müll)...



Bestand:


*Mascaras:
* Nivea Max Volume Twist Mascara
* Maybelline Great Lash blackest black mascara
* Maybelline Volum´Express Mascara (2x)
* Maybelline Volum´Express Falsche Wimpern Mascara
* essence Lash Mania ultra volume Mascara
* essence volume to the max Mascara

Im Müll gelandet sind alle,bis auf die Nivea ( die ich zur Zeit verwende) und die Maybelline blackest black



*Eyeliner:
* essence cristal eyeliner (02 dazzling silver- 2x) / (07 get ready/schwarz)
* u|m|a fluid eyeliner 02"ultra black"
* catrice  liquid eyeliner  C01" peacock blue "
* essence metal glam eyeliner 01" got a date? "
* catrice eyeliner pen black
* catrice eyeliner pen carbon black
* maXfactor colour x-pert waterproof eyeliner 01 " deep black "
* sleek kohl eyeliner pencil 125 "sapphire"

Ab in den Müll hieß es für die catrice eyeliner pens!
Einen swatch der übrigen findet ihr hier:



Ich muss sagen, dass ich den u|m|a eyeliner im täglichen gebrauch verwende und ihn hoffentlich nochmal bekommen werde. Mein absoluter Favorit, was schwarze Eyeliner angeht.

Jetzt mal was, was ich auch in der Kategorie "Stifte und Mascaras" aufbewahre, da ich sie eigentlich viel zu selten benutze und die "Fläschchen" ja doch eher die Form eines Eyeliners haben.
*Puder-Lidschatten von [b]asic in ref. 01 und ref. 02 (einem hellrosa und einem grau-schwarz)

  









Eigentlich könnten beide ab in die Tonne, aber wer weiß, vielleicht find ich iewann nochmal Verwendung dafür O_o :)

Gehör´n eigentlich auch nicht in diese Rubrik, aber für mich schon :
*Alverde Gel-Eyeliner (03 violett /02 braun /01schwarz)
Leider nicht mehr im täglichen Gebrauch, da teilweise echt schmierig und eingetrocknet.
violett und braun sind im Müll gelandet! ( schwarz war noch recht auftragbar )

 
 


* Eye Brightener
* p2 open up your eyes! brightener (0H10)
* catrice (nude sensation)  duo kayal ( rosa: trend collection / braun: beige-brown)
* essence (cute as hell) duo highliter (grau / rosa)

  









kayal- pencil 
* essence kayal pencil 01 black ( der einzige in meinen derzeitigen bestand ) ♥

   









* lipliner
* manhattan x-treme last automatic lipliner 10

   









* smokey eyes pencils
* essence smokey eye pencil (black / grey)

   









* tattoo stamp stift
* essence (cute as hell) face and body tattoo stamp

   









Uhh, da ist aber einiges in die Tonne gewandert und meine Aufbewahrungsbox ist um einiges ordentlicher geworden.
Ich sollte definitiv öfters ausmisten. Was dabei alles entdeckt wurde. Uiuiui, wusste garnicht, dass ich soviele Sachen habe, an die ich mich überhaupt nicht erinnern konnte ( glitzer-eyeliner/stamping stift) :D:D

Uahhhh, [ Nachtrag ]
---
SCHAUT EUCH DAS AN: Der braune Alverde Geleyeliner hatte sich bereits soooo heftig "vertrocknet", dass ich ihn in einem dünnen Häutchen einfach so von meiner Hand abziehen konnte. EKELIG.
   















Geht´s Euch genauso? Wie oft "mistet" Ihr aus? Bin ganz gespannt. :)

An dieser Stelle sonnige Grüße vom kleinen Katerchen und mir ;)
Er wälzt seit geraumer Zeit auf der Fensterbank und hält ein Sonnenbad! Kater muss man sein!

Fühlt Euch gedrückt ;) Franzi

Kommentare:

  1. Ui, da ist ja ganz schön viel rausgeflogen! Sollte ich auch mal wieder machen ;D
    Welchen Lack trägst du beim "Nachtrag"? Sieht schön aus :-)
    Süße Botschaft übrigends!
    Lg Tulpe

    AntwortenLöschen
  2. HEY ;)
    Den Lack trag ich die ganze Zeit (also bei allen Fotos dieses Posts)
    das ist der 509 paradoxal von Chanel ;)
    LG,Franzi

    AntwortenLöschen
  3. kannst du die alverde geleyeliner nicht mehr im dm umtauschen? :(
    also bei meinen freundinnen ginge das :)

    Liebe Grüße, verena (:

    AntwortenLöschen
  4. das wees ik,aber in meinem anflug von wut*lach, hab ich die dinger in den müll gepfeffert!

    AntwortenLöschen