Donnerstag, 16. September 2010

Drogerie- Nagellacke ... MNY / L´oreal / Rimmel / Manhattan / u|m|a

Soo, wie bereits gestern schon angekündigt, werde ich in diesem Post die Reste meiner Drogerie -Lack- Sammlung vorstellen.

Beginnen wir mit den MNY-Lacken. Ich muss sagen , hierbei habe ich (warum auch immer) noch den Sleek Lack und einen Barry M. Lack geswatched. Naja, könnt ihr ja drüber wegsehen *lach

Der Form halber gebe ich die beiden anderen Lacke aber auch namentlich mit an.

* n°22 - florida [SLEEK]
* n° 677 [MNY]
* n° 203 A [MNY - I am sundiva -LE]
* n° 205 A [MNY - I am sundiva -LE]
* n° 66 - matt white [Barry M.] [*Klick*] zur Review





Zu meiner u|m|a Sammlung gehören lediglich 3 nail art pens, die auch garkeine genaue Beschreibung/Kennzeichnung haben.
Ich besitze sie in den Farben 
*schwarz
* glitzer silber
* rot




So, nun zu den letzten drei "Schmuckstücken meiner Sammlung" :]

L ´oreal Paris , Jet set Lacquer
*n° 554



Rimmel London
*n° 805 - grey matter

Manhattan
pro mat top coat


Juppeldideii, soo, des wars nun mit meinen "Drogerie"-Lacken. Falls noch fragen bestehen, melden!
Ayy caramba...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen