Mittwoch, 1. September 2010

Dm-Raubzug - neue Lacke daaa ♥

Jahaha, liebe Julia, nicht nur Du warst im DM *lach
auch ich bin in meiner Pause rübergestiefelt... Und was seh ich da?
Eine Verkäuferin,die einen riesigen Wagen hinter sich herzog... Bin ich einfach mal hinterher geschlichen, die sah so verdächtig aus... Und tatatataaa, was macht sie?
Sie zieht den Wagen zu dem P2 Aufsteller... Naja, jetzt musst ich ja noch einen Augenblick warten, drum hab ich mich erstmal um Foundation Nachschub bemüht*lach
Ich bin mit meiner Nivea "Teint Delight Gel"-Foundation ja ganz zufrieden xD
Drum hab ich sie einfach nachgekauft,
DesWeiteren ist mir das Nivea "ideal Finish mousse matt foundation" töpfchen in die tasche gehuscht*lach
*mal testen,kenn ich noch nich xD

Jaa, gute zehn Minuten sind verstrichen, bin ich einfach mal so langsam zum Aufsteller v.p2 gehuscht, da standen sie, die neuen Sachen*lach
Oh hell... sind die Lacke schööööööön ♥
Und wie mein, nicht klar denkendes, Hirn es wollte, sollten 5 Lacke ein neues zuhause finden...
Miaowww, ich Opfer :D

Mitgenommen habe ich zunächst einmal die beiden "Crackling top coats"
- 010 "black explosion" &
- 020 "silver blast".
Zudem mussten diese Pastelltöne mit. Woahhhhw, schicke Teile... Eingepackt wurden:
- 042 " being in heaven"
- 044 "dating time"
- 045 "open your heart"
Und dann noch ein anderes Teilchen, und zwar der p2"open up your eyes-brightener"

Oh gott, eine geschlagene halbe Stunde später (schließlich musst ich ja noch ein Pläuschchen mit der lieben Verkäuferin halten) wurd ich dann zur Kasse gebeten :D Bzw.,tat dieses freiwillig.
Die Pastellacke von p2 color victim kosteten (wie gewohnt) jeweils 1,55€.
Die Crackling Lacke je 1,75€
Der Brightener-Stift  2,25€
Gel Foundation: 8,95€
Matt Foundation Mousse: 10,95

Hier noch ein paar Fotos der ergatterten Schmuckstücke ;]

   









Konntet ihr die neuen Sachen auch schon ergattern? Interessieren die Lacke überhaupt Jemanden?
Ich persönlich muss ja sagen,dass ich diese Pastelltöne sehr,sehr schön finde. Und die crackling topcoats hab ich eigentlich nur mitgenommen,weil ich den Effekt einfach supergeil finde.
Zwar hab ich schon die "Isadora Graffiti Nails"-Coats, aber so kann man mal ein "billig vs.teuer" starten*lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen