Donnerstag, 16. September 2010

artdeco Preisknüller beim Pieper Shopping

Hallöchen die Damen, neulich war ich in der Parfümerie Pieper und wollt mir eigentlich nur das neue Hugo Boss Parfüm "sunset" zulegen. Uiuiui, das duftet so herrlich, ich kann es kaum beschreiben. Will ich an dieser Stelle ja auch garnicht*lach


Ich glaub der Preis lag hier bei ca 53 €, wenn ich mich recht entsinne...

Wann war ich denn da?
Ich glaube am Montag  vor meinem Dienst, jap genau xD

Also, für Alle, die eine Pieper-Parfümerie in der Nähe haben.
Artdeco hat derzeit massig reduziert, weil wegn Jubiläum(glaube ich) *lach

Ich hab ein Set "Beauty Highlights" erstanden, was sämtliche artdeco basics enthält.
Der Preis ist meines Erachtens nach echt unschlagbar gewesen, aber seht selbst:


Im Set enthalten: 
*Eyeshadow Base
*Perfect Teint Illuminator
*Soft Eyeliner waterproof
*All in one Mascara.

Bekannt war mir die base und die Mascara, die ich beide schonmal in Gebrauch hatte. Tolle Produkte.
Zuhause, als ich mich über mein Schnäppchen gefreut habe, ist mir dann die Idee gekommen, mal zu schauen, was ich normalerweise für die Produkte gezahlt hätte.

Base= 6,80€
Teint Illuminator=12,80€
Soft Eyeliner=6,80€
All in One Mascara= 12,80€
------------------------------
39,20 €, so wie es auf der Verpackung auch steht.

Also hab´ich sage und schreibe 19,25 € gespart.

Zusätzlich zu meinem Einkauf hat mir die junge Verkäuferin auch noch ein paar Proben mitgegeben, die ich auch direkt mal austesten werden:

* shiseido white lucency day emulsion (7ml)
* biotherm age fitness power2 nuit (5ml)




Sooo, des war´s von meinem montägigen Shopping... Die Sachen werde ich nach und nach nochmal etwas genauer vorstellen.
Habt ihr auch das "beauty highlights" Set v. artdeco so günstig erstanden?
Was sagt ihr zu der Aktion?! -->Yummi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen