Donnerstag, 26. August 2010

Review: Rival de Loop young "Colour!"- LE pink-Lack 01

Wie bereits im vorherigen Post zu sehen, war ich bei Rossmann einkaufen und habe den pinken Nagellack aus der "Colour!"- LE von "rival de loop young" mitgenommen.
Ich weiß auch nicht warum,weil pink ist ja jetzt nicht so unbedingt meine Farbe, jedoch denke ich, dass das Wort "matt" mich neugierig gemacht hat xD


Das Design des Fläschchens ist ganz ansprechend. Mal was anderes, dieses neonfarbene Etwas, teils durchsichtig, teils von einem ebenfalls pinkem Aufkleber bedeckt, auf dem in schwarzen Lettern der Name geschrieben steht.
Der schwarze Deckel in handlicher Form passt gut zum Gesamtbild :]

Auf der Rückseite steht geschrieben:
"01 pink
Coole,matte Neonfarbe für trendige Nägel. Somit bist du das IT-Girl der Sommersaison!"

Das muss man mir doch nicht zweimal sagen*lach



In dem Fläschen, wie vielleicht zu erkennen, befinden sich 8ml Nagellack in einer guten Konsistenz.

Der Auftrag mit dem, recht kurzem, jedoch breit fächerndem, Pinsel ist sehr angenehm.

 

Die Farbe ist meinem Erstaunen nach sehr gut auftragbar, sie deckt in einem "Wisch", hinterlässt jedoch minimale Streifen.
Deswegen ist eine zweite Schicht von Vorteil.



Ich liebe dieses matte Finish, auch wenn die Farbe "pink" mich an sich jetzt nicht so begeistert.
Erinnert mich auf dem Nagel irgendwie an Ostereier-Farbe*lach


Naja, ein wenig rumgetüddelt und auspropiert und so habe ich über dem Lack noch den "IsaDora Grafitti Nail Polish" aufgetragen*whohoho, sieht gut aus ♥





Habt ihr Sachen aus dieser LE gekauft?
Was ist Eure Meinung zu dem Lack?
Loos,lasst hören :)

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wirklich sehr (Achtung: Anspielung auf euren Blog:) KuhL!

    xD

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen