Donnerstag, 26. August 2010

Heutiger Raubzug bei Rossman :]

Jaa, eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen Kayal, da meiner heut leider den Geist aufgegeben hat.
Und *oh Schreck* meine Rechnung betrug um die19€...
Für ´nen Kayal? --- Natürlich nicht xD
Ich hab wieder mal den halben Laden leergeshopped xD
Apropos Rechnung,leider ist die nun schon im Müll, also kann ich euch leider keine Preisangaben liefern... *Schande über mein Haupt*--- Deswegen hab ich mir mehr mühe gegeben, Fotos zu machen *lach

Viel Spaß also xD

"essence eye makeup remover waterproof" 125ml
mit kostemlosen "Smokey Eye-Stift"



"essence kayal pencil -01:black" 1g


eine "rival de loop young"-Pinzette "Nelly" mitm Hippiegirly druff ♥
(nicht,dass ich schon 4 Pinzetten hätte...aber halt keine mit Girly xD)



"Rival de Loop Young"- Lack Nr.01 Pink (matt nagellack)
aus der "Colour!"-LE


ein pinker Anspitzer





Lidschattentrio " Nr.02- Palm Tree Party" aus der essence "return to paradise"-LE ,-2,4g


"Nivea Visage regenerierende Nachtpflege"-Creme - 50ml


& zu guter Letzt dieses paar hübsche Ohrringe von "ACCESSORIES"

Bald folgen meine ersten Eindrücke bestimmter Sachen,wie zum Beispiel dem Nagellack... Also,auf Bald,Franzi :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen