Dienstag, 17. August 2010

DM-Einkauf u.A. Dinge, die der Mensch braucht!

Jaaa, ich war heut mal wieder bei meinem Lieblings DM.
Eigentlich auf der suche, nach dem Nagellack, den ich schon Ewigkeiten suche, der allerdings immer ausverkauft war. Und yaaaay, heute hatte ich glück, und ich konnte den Nr.020 "energetic blue" aus der P2"My Flower Hour"-LE mitnehmen :]
wuhuhuuuuu, der is so hübsch!
Seht selbst:]
[2,25€ -9ml]
Und wo ich schonmal dabei war, sah ich mich ein wenig in der MNY "I am sundiva"-LE um...
Konnte ein paar Kleinigkeiten ergattern, aber nicht wirklich viel.
Hab nur 2 Lacke, die halbwegs hübsch aussahen und einen Lipgloss mitgenommen. Die Lidschatten waren mir durch die Bank zu "gewöhnlich" und nichts dabei, was man nun unbedingt hätte haben müssen. Auch die anderen Sachen fand ich jetzt nicht unbedingt ansprechend...

Nun gut, hier das, was ich mir mitgenommen habe:

 

Lipgloss: 201A
linker Lack: 205A
rechter Lack: 203A

recht hübsche Farben:



links: 203A
rechts: 205A
je 1,95€ -7ml



                                              Und weil´s so schön ist -> Alle zusammen :]  
                                                                     Hübschii :]

Jaa, den Lipgloss werd ich mal testen und im Tageslicht versuchen, vernünftige Bilder hinzukriegen... Hier eines aus meiner Dunkelkammer:

                                                               201A - 2,45€ - 5ml
                                                              

Ja. Des war´s aus der "I am sundiva"-LE..
Als ich dann so durch die Regale schnüpperte ist mir nichts besonderes aufgefallen,was ich nun "unbediiiingt" haben musste.
Hab mir dann...kaufrauschig,wie ich drauf war... noch zwei hübsche Lippies von P2 "Brilliant Shine" mitgenommen, die ich ganz ansprechend fand.

Zum einen den Nr.010 "royal collection" und dann den Nr.030 "jet set girl" :] [je 2,95€]

 Nr.010

Nr.030

Wirken auf den Lippen extrem glitzerig. Uhlala,girlystuff xD So was mag ich ja. Sind allerdings sehr natürliche Farben. Das ist schonmal die hauptsache. So n buntes Zeugs mag ich ja an mir selbst nicht!

links Nr.010
rechts Nr.030
Wauu, wie viel man sehen kann xD



Soodale, des wars vorerst von meinem Mini-Einkauf. Jemand Erfahrung mit den Sachen?
Liebe Julia,z.B.?!
Hehe, gut, ich bin raus.
Et grüßt: Franziscarrr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen