Dienstag, 24. August 2010

Sleek Storm Palette - Review und Swatches

Wie bereits in diesem Post zu sehen, habe ich mir die Sleek Palette "Storm" bestellt.
Um sie euch ein wenig genauer vorzustellen,habe ich nun endlich die Farben geswatcht :]


Uhh,shimmery-dooh :]

1 - ein Bronze-Ton,golden schimmernd
2- ein helless "Champagner"-Weiß,schimmernd
3- ein Nude-Braun,matt
4- ein Gold-Ton,schimmernd
5- ein Altrosa, schimmernd ♥
6- "Plum-Kupfer"-Ton,rosa changierend,schimmernd
7- dunkles Braun, schimmernd
8- dunkles blau-silver (würd ich sagen) , schimmernd
9- dunkles kräftiges Grün,schimmernd
10- dunkles,reines blau, schimmernd
11- dunkler Braun-Ton, matt
12- Schwarz,matt

Die intensiven Farben haben, bis auf die drei matten Töne (3,11,12) alle viele ,feine Schimmerpartikel.
Was ich sehr gut heiße, dass sie beim Auftragen nur sehr,sehr minimal krümmeln.
Bis auf die 12, das matte Schwarz bin ich ziemlich begeistert von der Pigmentierung und der Haltbarkeit (auch ohne Base).
Das Schwarz lässt sich nur sehr mühselig auftragen,wie ich finde, wirkt im Tiegel schon leicht "störrisch" und lässt sich kaum abnehmen.
'Dieses Problem habe ich bei all den anderen Farben nicht im Geringsten.
Mein Favourite, unverkennbar durch das ♥, ist die 5... die Farbe ist sehr schön warm, passt wirklich gut zu der 6.

Insgesamt gehen die Farben sehr gut aufeinander ein...
Sowohl die oberen,hellen,als auch die unteren,eher dunkleren Farben lassen sich gut miteinander verarbeiten.


In den einzelnen Pfännchen befinden sich jeweils 1,1g.
Die Palette hat mich auf Kosmetik Kosmo 8,50€ gekostet.

Ich hoffe, die Swatches gefallen. 
Wie gesagt, gibt es Fragen oder aber auch Tips?!
Her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen