Mittwoch, 25. August 2010

Rossmann einkauf - Manhattan Spice up your Nails

Ich war gerade kurz beim Rossmann um die Ecke um ein paar Dinge zu kaufen die zurzeit im Angebot sind und um natürlich zu gucken ob es dort schon die Spice up your Nails LE von Manhattan gibt. Dazu muss man sagen das dieser Rossmann recht klein ist und bei LEs immer recht spät dran ist oder es sie gar nicht gibt. Aber gut, also ging ich am Manhattan Regal gucken und was seh ich die Waterproof LE... doof :( Hm dachte ich der eine Lack der da steht sieht aber nett aus, ich guck also genauer hin und was les ich auf dem Nagellack? Natürlich "Spice up your Nails" Also suchte ich weiter nach dem LE Aufsteller und in der hintersten Ecke fand ich ihn dann auch endlich. Ziemlich abgegrast allerdings. Zum Glück stand der dunkel graue Lack noch da den ich umbedingt wollte. Außerdem noch einmal der lila und der blaue, die mir aber in real nicht so gut gefielen wie auf den Promobildern. Dann noch der ganz helle rosane und der pinke. Hm eigentlich sieht der pinke ja ganz geil aus, aber auch irgendwie ziemlich krass. Ich musste etwas mit mir ringen hab ihn dann aber doch gekauft. Zu Hause dann direkt beide aufgetragen also alles dunkelgrau und links der kleine Finger, rechts der Daumen pink. Sieht sau cool aus, gut das ich den doch mitgenommen hab :) Das dunkelgrau ist aber ziemlich dunkel, fast schwarz.

Jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder:
Erstmal die Promobilder: (Bilder via Pinkmelon)

und dann meine:


Da ich nachher ohnehin nochmal in die Stadt muss werd ich noch nach dem taupefarbenen Lack Ausschau halten, generel find ich die Qualität von Manhattan Lacken nämlich sehr gut.

Zum Schluss noch der Preis des ganzen: 2,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen