Samstag, 21. August 2010

Bestellung ist da :]

Jaa, gestern kam sie doch schon an...Meine geliebte Bestellung von Kosmetik Kosmo ♥.

Ud zwar habe ich letze Montag Nacht in einem völligen Kaufwahn einfach mal bestellt.
Ist jetzt zwar nicht allzuviel von Kosmetik Kosmo, aber ich hab auch noch auf diversen anderen Portalen mein Geld gelassen.
Hier der Stoff :



Und zwar habe ich mit Erfolg die 

* Urban Decay Primer Potion 
* Sleek NailPolish "22-Florida"
* Sleek Palette "Storm"
&
* Sleek Palette "Chaos"

bestellt :]

Gut, die UDPP war mir ja schon bekannt und da ich sie so schweren Herzens letztens "gemordet" habe, musste also schnell eine neue her :]

Die Sleek Paletten, sowie der Nagellack sind für mich Neuland. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, ich bin verlooooved ♥

Der Nr.22 -"Florida" Lack ist ein knalliger Orangeton, der auf dem Nagel matt trocknet...
So wird er mir zumindest angepriesen. Leider habe ich ihn noch nicht testen können, aber das wird schnellstmöglich nachgeholt. 

   


Die Sleek "Storm" Palette besteht aus nudigen Farben. Insgesamt sind 12 Farben á 1,1g enthalten.  Nähere Info´s zu den einzelnen Farben folgen :]


    



Die Sleek "Chaos" Palette enthält ein klein wenig buntere Farbauswahl. Auch hier sind 12 Farben á 1,1 g vertreten. Swatches kommen auch hier demnächst =)


    






Preise und genaue Angaben folgen später, wollte euch nur mal schnell eben ein paar Fotos der tollen Lieferung zeigen ♥
Uhlala, jetzt kann ich fröhlich zur Arbeit gehen !

Habt auch Ihr Erfahrungen mit diesen Artikeln, würd mich freuen,drüber zu hören!
Was sagt ihr zu den Sleek Paletten, ich bin bislang sehr begeistert. Looos, lasst hören =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen