Samstag, 28. August 2010

Kosmo-Kosmetik-2te Bestellung =)

Jaaa, heute ist sie gekommen, meine zweite Bestellung von Kosmetik Kosmo ♥
Ich habe mich wirklich in diese Sleek Paletten verloved,deswegen war in dem Paket auch meine dritte Pallete, die "Sleek Bohemian"Palette =)

Aber nun zu den Bildern meines "Eingekauftem" :

Jaaa,*Freude*

* Sleek Kohl Pencil "Sapphire" - 3€
* Sigma Eye and Face Kit - 44,10€
* Sleek Bohemian | Divine Lidschatten Palette - 8,50€
* Barry M Nagellack Matt White -3,99€
* Kosmetik Kosmo Bananenpinsel "Bananen Babsi" - 5,75€


Die einzelnen Pinsel werd ich Euch demnächst genauer vorstellen, viele von Euch werden Sie wahrscheinlich ja eh schon kennen =) Im Kit befinden sich die Pinsel

* SS 209 Eyeliner Brush
* SS 219 Pencil Brush
* SS 224 Tapered Blending Brush
* SS 239 Eye Shading Brush
* SS 252 Large Shader Brush
* SS 266 Small Angle Brush
* SS 275 Medium Angled Shading Brush
Und als Present gabs noch den SS 217 in Mini ( Travelbrush) dazu =)


Darf ich vorstellen? *zwinker
"Bananen Babsi" 
ist geschaffen, für "Arbeiten an der Lidfalte"

  












Den Sleek Kohl Eyeliner in "Sapphire" musst ich haben =) Tolle Farbe:


   











Im Folgendem der Barry M. Lack in Matt White =)

   










Und zu guter Letzt noch die Sleek "Bohemian" Palette ♥


   














Eine "Review" mit den einzelnen Farbswatches wird folgen =)

Uhlala, jetzt bin ich erstmal wieder glücklich.

Des war´s soweit von meiner Bestellung.
Ach, was ich mir heute noch gekauft habe... Bin so durch unsern örtlichen Rewe geschlendert und entdeckte am Tchibo Stand dieses grandiose Dingen:



Für nur 7,99€ musste ich es mir einfach kaufen*lach
Es funktioniert- sogar sehr gut. Also für meine Ansprüche langt es voll und ganz.

Besteht zu einigen Artikeln vermehrtes Interesse? Sagt Bescheid!
Habt ihr vielleicht selbst einige der Artikel? Ich bin offen,was Tips und Tricks angeht ;)



4 Kommentare:

  1. Hallo :-) Ich stöber grade mal so hier und lese von diesem tollen Gerät. Mir würde es super helfen, wenn du kurz mit Fotos oder so die Bedienung erklären würdest. Denn dann kauf ich mir auch sowas, habe nur etwas Angst davor :-) L
    Lg Tulpe

    http://traum-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön ;)

    http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/09/tchibo-manikure-pedikure-set-review.html

    Falls Du noch mehr Fragen haben solltest, meld Dich doch einfach nocheinmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-) Siehe anderer Kommentar!

    AntwortenLöschen