Mittwoch, 25. August 2010

Sleek Chaos Palette- Review und Swatches

Wie bereits in den Vorposts schon zu lesen, habe ich ja gut eingeshopped :]
Jetzt stelle ich euch meine 2te Sleek-Palette , die "Chaos" vor. :]


"Chaos" ist reichlich farbenfroher als die "Storm"Palette. 


1- ein heller Pink-Ton, matt
2- ein sanftes Gelb,matt
3- ein "Ocker"-Braun,matt
4- ein dunklerer Orange-Ton,matt
5- Braun,matt
6- kräftiges Schwarz,matt
7- pures weiß,matt
8- dunkles "Blut"-Rot,matt
9- dunkleres Grün, matt
10- "olive"-Grün,matt
11- Royal-Blau,matt
12- wunderhübsches,"knatsch"-Türkis,matt


Alle, dieser wundertollen, intensiven Farben sind durchweg matt.
Sie sind sehr stark pigmentiert, aber relativ weich und gut im Auftrag.
Ein "Krümmeln" der Farben konnt ich bislang auch hier noch nicht feststellen- die Qualität ist wirklich einwandfrei.

Im Gegensatz zu der Storm Palette, wo ich in dem "Swatch-Post" über die ein wenig schlechtere Handhabung des "Schwarzes" gemeckert habe, ist das Schwarz in dieser Palette, die Nr.6, sehr gut auftragbar.
Wie auch all die andern Farben, die einfach traumhaft sind. 
Ker,schaut euch doch einfach mal das Türkis an ...♥

Auch hier befinden sich in den einzelnen Lidschattenpfännchen je 1,1g.
Auch der Preis beträgt 8,50€ , da ich die Palette ebenfalls über Kosmetik Kosmo bestellt habe :]

Hier nochmal beide Farb-Swatches in Einem :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen