Donnerstag, 26. August 2010

Alverde Geleyliner Umtausch

Hallo liebe Leser,

ihr kennt ja alle die Alverde Geleyliner und wahrscheinlich kennt ihr auch das Problem das diese leider recht häufig eintrocknen. Daher habe ich mir bei der letzten Geleyliner LE meine Lieblingsfarben anthrazit und smaragd direkt 2 mal mitgenommen. Vor kurzem war es dann auch bei mir soweit, das beide Farben eingetrocknet waren :( Auch die Reserve Liner sind schon etwas trocken geworden aber noch brauchbar. Naja mit den beiden komplett eingetrockneten war ich aber heute bei DM um sie umzutauschen. Also erstmal am Eingang gewartet bis eine Verkäuferin in der Nähe war, ihr das Problem geschildert. Sie nahm daraufhin die Liner mit und ging zu ihrer Kollegin. Als sie wieder zurück kam sagte sie mir die könnte ich einfach an der Kasse abgeben und ich würde das Geld wieder bekommen.

Da ich dann schonmal bei DM war dachte ich mir schau ich hier mal nach der Manhattan Spice up your Nails LE. Der Aufsteller war voll bis auf den taupefarbenen Lack. Na super, genau den wollte ich mir doch noch angucken :( Aber auch hier in ähnliches Szenario wie schon bei Rossmann. Im normalen Manhattan Regal stand noch die Waterproof LE und darin noch ein taupefarbener Lack, direkt eingepackt. Bei P2 wollte ich mir dann noch Rich&Royal zulegen, den mir die liebe Franziscarrr empfohlen hat ;) In meinem Korb musste ich dann aber feststellen das die beiden sich super ähnlich sehen. Daher hab ich dann den Manhattan Lack zurück gestellt, der P2 Lack ist ja billiger.

An der Kasse hab ich dann meine Geleyliner abgeben nochmal alles erklärt. Daraufhin wurde mir die Summe dann gutgeschrieben der P2 Lack abgezogen und mir dann noch 4,35€ ausgezahlt. Super Service sag ich da nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen