Sonntag, 12. September 2010

Drogerie- Nagellacke ...P2

Ich hab hier heut so rumgesessen und wieder mal ein bischen ausgemistet...
Dann bin ich plötzlich an die Box "Drogerie-Nagellacke" gelangt... Uiuiui, eine Menge...so um die 50 Lacke an der Zahl ( nach dem Ausmisten der ausgetrockneten Farben - waren 13 :P )

Jetzt wollt ich eigentlich eine "Seite" einfügen, die die Nagellacksammlung vorstellen kann, jedoch spinnt mein PC heut hier mal wieder toootal...
Scheint am trüben Wetter zu liegen, welches auch mich ein wenig depressiv werden lässt.
Gottseidank hab´ich in der Lack-Sammlung viele KnallBonbon-Farben, welche mein Gemüt wieder aufheiterten.

Ich habe mir vorgenommen, in der kommenden Woche jeweils einen Post zu den Drogerie-Lacken zu verfassen!
Kategorisiert in "Marken"...


Fangen wir mit den P2 Lacken an...


P2 color victim

* n° 042 - being in heaven
* n° 044 - dating time
* n° 045 - open your heart
Review der Pastelllacke [*Klick*] hier

* n° 141 - fever [*Klick*] zum Tragebild
* n° 143 - forever [*Klick*] zum Nagelrad-Swatch
* n° 190 - fancy [*Klick*] zum Tragebild
* n° 208 - rich and royal [*Klick*] zum Nagelrad-Swatch
* n° 222 - artful [*Klick*] zum Tragebild
* n° 240 - joyful [*Klick*] zum Tragebild
____________________
* n° 010 - black explosion (p2 crackling top coat)
* n° 020 - silver blast (p2 crackling top coat)
Meine Erfahrung/Meinung zu den crackling Lacken

* pro white basic -Lack [*Klick*] zum Tragebild
* p2 "miss french"-Trio ( rosé/apricot/white ) [*Klick*] zum Tragebild

P2 LE´s 

* n° 040 - summer rain [ sun love -LE ] [*Klick*] zum Tragebild
* n° 020 - energetic blue [ my flower hour -LE ] [*Klick*] zum Tragebild
* n° 030 - splendid [ what a girl wants - LE ] [*Klick*] zum Tragebild

Ich hab ein wenig versucht, die Farben auf Swatches festzuhalten, jedoch fehlte mir die Motivation, mir zig mal die Nägel zu lackieren *lach... und meine Nagelräder sind leider voll. Die Neuen kommen bald :P
Deswegen griff ich ganz unprofessioneller Weise zu einem weißen Blatt Papier und hab eifrig drauf losgepinselt... *haha, wie hübsch xD




 [ Fotos zum Vergrößern anklicken ]




[ Klick zum Vergrößern ] :P











[Klick to zoom ]

 









[ Zoom,Zoom :P ]



Soo und last,but not least :




Des war´s ... :)
Ich hoffe, ihr könnt damit ein wenig was anfangen, vllt. helfen die Farbswatches ja bei gewissen Kauf-Entscheidungen!

Der morgige Post wird genauso aufgebaut sein, deswegen folgt dann keine genaue Erklärung mehr ;)

Habt noch einen schönen Sonntag Abend, liebste Grüße, F. :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben! Da muss ich doch gleich mal wieder zu Budni hüpfen.. ;-) Danke für die tollen Reviews/Bilder! Lg Tulpe

    AntwortenLöschen