Freitag, 17. September 2010

Neues Design

Ohweia,ohweia, ich hab hier doch nur versucht, Rahmen um die Fotos zu kriegen und nun ist es ein ganz neues Design.
Hilfe,Herrgott.
Ich meine, es passt ja irgendwie zum Blog Namen, aber es ist sooo grün*lach
Das alte find ich nicht wieder.
Okaaay, dann starten wir doch mal eine kleine Umfrage ( rechts in der Sidebar.
Bitte teilnehmen xD
LG,F. =)

1 Kommentar:

  1. Das hab ich auch mal hinbekommen, man verzweifelt fast, stimmts? ;D Im Endeffekt fand ich bei mir aber das spätere Blogdesign schöner, man muss sich einfach umgewöhnen. Fehlen tut bei euch nur noch ein Ei im Header :D
    Übrigends war die Nagellackwoche sehr interessant und wird mich einiges an Geld morgen kosten..(sofern ich das bekomme, was ich haben will bzw. was ich mir abgeguckt hab ;-) )
    Viele Grüße, eure Tulpe :)

    AntwortenLöschen