Freitag, 1. Oktober 2010

"Kosmetik"-Sammlung

Ohweia, angefixt durch einen Pinkmelon -Thread, dessen Thema lautet "Zählt eure Kosmetik", habe ich mich mal an´s Werk gemacht*whaha
Ich hätt´s lieber sein lassen solln.

Hier das Ergebnis:

base: 3 e/s bases + 2 face bases
concealer: 3
eyeliner:9
kayal:4
smokey eye stifte: 2
helle e/s grundierung: 5
dunke e/s grundierung: 2
foundation: 3
fixierspray:1
puder:3
mascara: 3
tattoo stift:1
puder e/s:2
e/s: paletten: 5
e/s mono:11
e/s duo: 4
e/s trio: 1
e/s quattro: 7
lippenstifte: 8
liplilner: 2
lipglosse: 8
lip-palette v. p2:1 (1st option)
blushes : 10
liquid blush: 1
bronzer: 2
nagellacke: 68

Pinsel: 23


Naja, wie bewahrt ihr Eure Kosmetik auf,frage ich mich da doch glatt?
Für meine kleine,überschaubare Sammlung (jaa,es gibt Mädels mit bedeutend mehr x_X) , habe ich enen kleinen Rollcontainer, in dem ich in den unterschiedlichen Schubladen jeweils die Produkte verstaut habe.
Das System ist vielleicht ein wenig tüddelig,aber ich komm soo am besten klar :)
Schaut her:



















In Schublade Numero 1 befinden sich meine verschiedenen basics, wie face- und e/s bases, concealer, foundations, diverse cremes, lidschattenbases (e/s),etc.


Ein Fach drunter habe ich meine Stifte Sammlung,sprich Mascaras,Eyeliner,Kayalstifte,etc.
Ebenso finden sich hier meine verschiedenen Lidschatten.


Die dritte Grabbelkiste beinhaltet meine verschiedenen Blushes und Lippensachen... Aber auch Puder bewahr ich hierdrin auf.


Schublade nummer 4 gibt meiner Alltags-Nagellacksammlung ein Zuhause.
Aber ich hab da auch Entferner und diverse Nagelpflegeprodukte drinne.


In der fünften Schublade wohnen weitere tägliche Gebrauchsprodukte, wie Gesichtscreme,Gesichtswasser und AMU-Entferner.


Im untersten Fach hab ich meine kleine Pinselsammlung beherbergt.

Des wars auch schon wieder. So viel ists ja garnich*hehe.
Wenn ich an die Sachen im Bad denke, oder an die Produkte,die hier noch einzeln überall rumfliegen. Whahaa...  

Ein schönes Wochenende Euch Allen! LG,Franzi :]













1 Kommentar:

  1. Nette Verstauungsidee :-) So ähnlich siehts bei mir auch aus, nur noch wuseliger bei den Nagelsachen, der Rest fürs Gesicht und so steht fein säuberlich im Regal..
    Lg eure Tulpe

    AntwortenLöschen