Montag, 18. Oktober 2010

QuatschPost

Aloah die Damen :]
Da ich eigentlich schon den ganzen Tag im Stress bin und auch gleich los muss zur Arbeit... ( Komme erst morgen wieder ...)
... wollte ich euch jedoch nicht meine unheimlich nicht-vorhandene Kreativität vorenthalten.



Für die, die es noch nicht kennen -> Es handelt sich hierbei um ein "KeinBuch2" [*Klick*] ...
Letztens habe ich die Seite mit der Aufgabe "Schminke dein KeinBuch" bearbeitet.
Whahaha, heute habe ich dieses Grauen wiedergefunden und wollte es Euch zeigen*lach



Kennt ihr das KeinBuch?
Was haltet ihr von der Idee, ein Buch so richtig kreativ ( bei mir mehr oder weniger) abzunutzen und zu gebrauchen?
Wollt ihr mehr aus meinem KeinBuch sehen?

LG und einen schönen Start in die neue Woche wünscht: Franzi :]]

Kommentare:

  1. ich würde gerne mehr aus deinem keinbuch sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhhw, okidoki xD
    werd also beizeiten mal wieder was reinstellen :]
    hast du auch ein "keinbuch"?

    AntwortenLöschen
  3. nee hab ich nicht,kannte das vor dir auch gar net xD

    AntwortenLöschen