Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween hat mich...

..zumindest auf den Nägeln :]


Man könnte meinen,ich sei kreativ,oder die´s sei schön... Man könnt´s aber auch lassen xD

Es war ein laaanger,beschwerlicher Weg bis zu diesem Ergebnis, welches, wie ich finde, immer noch meine "Nageldesignlegasthenie" zum Vorschein bringt xD
(Ich muss gestehen, heute sehen sie auch schon wieder anders aus :P)

Also, es folgt nun eine kleine Bilderflut, in der ich Euch zeigen möchte, wie schwer ich mich anstellen kann, etwas auf meine Nägel zu "zaubern" :)

Schritt 1: Die "Grundierung... klappte suuuuper, [das kann sogar ich] whahahaa

Sleek "Florida"


Und nun zum schwierigen Teil... Worauf habe ich Lust, was kann ich machen.
Ich habe Lust,etwas für Halloween zu machen. Die Grundfarbe passt ja schonmal suuuuper,wie ich finde. Zu Halloween gehört Orange (Kürbis) , wie rot zur Erdbeere.
Oder was meint Ihr?

Naja, ich hab einfach mal ein wenig rumgetüddelt...


Zu Stande kam dies hier.
Uhhh, n Spinnweben und ne Mini-Spider. Jawollski, das läuft... Naja... zumindest auf dem Daumennagel- was das auf dem Ringfinger sein soll,weiß ich auch nicht, deshalb isset auch ganz schnell wieder weggemacht worden :P
Den crakling-Effekt find´ich hier ganz hübsch...

Aber es war nicht DAAAAS,was ich wollte :D:D
Also tüddelte ich weiter und nach und nach entdeckte ich auch andere Farben, die (mehr oder weniger) passten.
Ich malte eifrig drauf los.
Seht selbst:

Daumen,wie beschrieben: Spinne und Spinnwebe :) (find ich,ist mir gelungen :P)

Zeige-,u.Mittelfinger (erinnert mich an den NickelodeonSlimer /Mittelfinger: WHAAAATever...:P)

bewusst quer, vllt.erkennt man oben die Vampirzähne und das Blut?!?!?!)*zwinker

mein kleiner,der Vampir ♥

alle beisammen!
Najaaa,schon nicht schlecht,Fr.Specht... Jedoch... als alles trocken war,bemerkte ich,dass Mittel- u. Ringfinger nicht in´s Schema passten und mir auch iwie nicht so gefielen...
Und mein Slimer auf´m Zeigefinger ... Der war zwar niedlich aber sah so "talentlos" aus xD

Ich hab´s aufgegeben... Jetzt zieren meine Nägel lediglich die knallorangene Farbe... Auf Daumen und Ringfinger hab ich Spider und Vampir gelassen. Das muss reichen xD xD xD


Habt ihr auch versucht/bzw.(ihr seid bestimmt talentierter als ich :]) habt ihr euch auch etwas "Kreatives" für Halloween einfallen lassen,oder lasst ihr Eure Nägel einfach Nägel sein?
Looos,erzählt und schickt mir evtl. Links mit Fotos, bin gespannt :):):)

Ein gruuuseliges,wundertolles Haloween-Wochenende wünsch´ich Euch, Franzi :*




Kommentare:

  1. Das finde ich richtig toll!
    Der Vampir ist ziemlich cool :D
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich klasse aus :) Mein Favorit ist ja der Daumen und der Vamp :P
    Vielleicht lass ich mich auch nochmal inspirieren..
    Grüße! Tulpe

    AntwortenLöschen