Montag, 1. November 2010

[Nachruf] p2 Crackling vs. Isadora graffitti nails

Hallöchen meine Lieben, nun muss ich es los werden:
Habe vor gut 7 Wochen ja den p2 crackling Lack gekauft und habe [*Klick*]hier ein kleines "versus" gemacht zu den Isadora Lacken...
Jetzt habe ich den p2 Lack zu Halloween mal wieder richtig schön benutzt und muss sagen:
Es sind bei mir keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden gewesen, wie es der IsadoraLack leider hatte...
Ja, den kann ich nämlich jetzt überhaupt garnicht mehr benutzen,da die Konsistenz einfach gummihaft ist.
Ein Auftragen? -> Fail... Geht garnet!

Der p2 Lack hingegen ist immer noch sehr gut im Auftrag, hat nur minimale "Trocknungsränder" am Flaschenhals. Das finde ich aber okay,haben bei mir andere,normale Lacke auch.

Also, Günstiger war hier auf jeden Fall Besser!!!
:]



Wünsch´Euch einen wundervollen Rest-Feiertag :]

LG,Franzii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen