Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller 26.11.2010

1.  Der Geruch von  Weihnachtsmärkten zieht mich magisch an
2.  Ich möchte das gerne auf einen Batzen zahlen... aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht untergehen, denn "love conquers all". :]
4.  Ich habe ein tolles Leben,eine tolle Familie und grandiose Freunde, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  Nacht habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt. 
6.  Nein, in englisch zu schreiben ist nicht lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vollen Kamera-Akku ,um neue Posts verfassen zu können, morgen habe ich ca.5 Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auch nach 5 Stunden Arbeit gehen können !

Wie immer gibts den "Freitagsfüller [*Klick*] hier :]

Ariiiiba,Fräänzi :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen