Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller 19.11.2010

Hallöchen =)
1. Das Problem ist, dass ich mich wahnsinnig auf mein freies Wochenende gefreut habe,nun aber doch morgen ran muss...

2. Kreative Dinge mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, mag ich erstmal allein sein, ´n bissel rumschmollen und dann den Grund der schlechten Laune genauer analysieren.

4. Ich muss die Zeit,bis mir wieder geschrieben wird einfach durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich bereits mit dem ersten Weihnachtsmarkt. Seitdem ich in einem Wohnheim arbeite und dafür quasi "verantwortlich"bin,den Bewohnern weihnachtliche Stimmung zu schaffen, komm auch ich viel,viel eher mit der Adventsstimmung in Berührung.

6. Harry Potter hat eine hässliche Brille!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentliches Wiedersehen mit "Ihm" , morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich gammeln & relaxen ;P!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen