Montag, 29. November 2010

"Der erste Eindruck : Verpackung / Aussehen" [artdeco lash sensation]

Haach,endlich komm ich mal wieder dazu,hier einen "richtigen Post zu schreiben.
War das ganze Wochenende arbeiten und hatte dadurch nur Stress...
Määädels es schneiiiiiit <3 :P Noch mag ich den Schnee, solange, bis es wieder matschig und ekelig wird x__X *hihi

Alsooo, wie ihr bereits sehen konntet, habe ich den "Testbericht" für die [Lash Sensation" Mascara von Artdeco in verschiedenene Kategorien eingeteilt.
Heut kommt also mein erster Post, der meinen ersten Eindruck wiederspiegeln soll.
Ich hoffe, in dieser Woche genügend Zeit zu finden, jden Tag einen Post zu Mascara zu schreiben, sodass wir am Ende der Woche eine "Review" machen können :) Muss ja auch ersteinmal noch fleißig testen :P


Also.
Die Mascara kommt in einem länglichen , eckigen Paket, auf dem sämtliche Dinge wie z.B. der Preis (von 12,80€) , der Inhalt (von 7 ml), die Artdeco Adresse, sowie die Inhaltsstoffe geschrieben stehen.
Die Packung ähnelt der, der "all in one" sehr.
Greift man jetz aber zur eigentlichen Mascara fällt einem das edle,schwarze Design mit der silbernen Aufschrift direkt auf.
Im Gegensatz zur aio-Mascara, welche eher eine eckige Form hat.

Auf der Mascara selbst steht lediglich ihr Name, sowie eine Haltbarkeitsangabe von 6 Monaten.

Hier noch meine Schnappschüsse zur Verpackung :P








Zu den anderen Artikeln , die folgen werden, findet ihr [*Klick*] hier :)

Ersteinmal eine wunderhübschen, verschneiten Tag in die letzte Novemberwoche =)

Was sagt ihr zum Schnee : Hot or Not?

LG,Fraaaanzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen