Montag, 22. November 2010

Post von Artdeco :) Freude und Schicksal zugleich ... :(

Guten Tag meine Lieben und ersteinmal einen schönen Start in die neue Woche (den werd´ich haben, warum?! -> Gleich erfahrt ihr´s ) *hihihi

Ich habe ja bereits hier [*Klick*] von der "Artdeco such Dich"-Facebook Aktion berichtet.
Und yeeeeah, ich bin eine der Glücklichen :P

Am letzten Samstag flatterte ein dicker,brauner Umschlag durchen meinen Briefschlitz und ich habe mich ganz,ganz dolle gefreut,als ich den Absender las *hihihi

Huuuch, was ist denn jetzt los?! Beinahe wär mir die Aktion in Vergessenheit geraten, so öffnete ich also den Umschlag und laaas :

[*Klick*] zum Vergrößern;)


Neben diesem freudigen Schreiben befand sich natürlich auch die heißbegehrte Mascara im Umschlag...
 









Bei Facebook gab ich Natürlich sofort meine Freude bekannt*haha - Kurz darauf öffnete ich die Mascara und was ich erblickte ließ mich einen Moment stocken... Was war denn das? Mhhh... Seltsam:


Keine Bürste? - Hmm, keine Bürste. Irgendwas war doch da falsch... Ich untersuchte die Packung genauer. Hiiiilfe, die Mascara war kapuuuuutt :(((

"Scheiße" passt wohl eher. Da hab´ich mal so ein riesenGlück und dann sowas. War ein wenig traurig...
Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen vom "Stiel" der Mascara und einen Einblick ins Innere... --> Keeeein Bürstchen :(

   
Ich beschloß also, einen Kommentar unter meinen Facebook Eintrag zu machen und Artdeco eine Email zukommen zu lassen... Ich meine, ich fand mich ein wenig dreist, da es ja ein Geschenk ist/war.. Jedoch steht ja in dem schreiben "testen" -> nur... Was soll ich ohne Bürste testen?!

Diese ganzen Sachen liefen also am Samstag.. Bis jetzt liegt die Mascara noch auf meinem Schreibtisch. Immer wieder hol ich sie raus, hoffe, dass heimlich irgendein Wunder geschehen ist und sie vielleicht doch ein Bürstchen hat. Nixx da.

Und heute Morgen, jaaaa, da kommentierte mir das Artdeco-Facebook- Team meinen verzweifelten Beitrag und sie wollen mir in den nächsten Tagen einen Ersatz zukommen lassen.
Jetzt freue ich mich wieder. *hihihihihiii


Ladidaaaa :P


Hat Jemand von Euch auch bei der Aktion mitgemacht?! Habt Ihr Eure Mascara auch schon zugeschickt bekommen? Oder habt ihr vor, sie Euch auf "natürlichem Wege" zu besorgen?

LG Franzi


Kommentare:

  1. Ich hab auch da mitgemacht, und meine war zum Glück ganz! :O
    Aber das ist echt krass, dass deine kaputt war! -.-

    Aber umso toller find ich es, dass Artdeco dir eine neue zuschickt (:

    AntwortenLöschen
  2. jaa,find´ich auuuuch :)
    war echt voll traurig... eigentlich doof,wegn ner mascara :D aaaber,aber es is ne artdeco mascara xD

    AntwortenLöschen