Montag, 25. Oktober 2010

[Artdeco sucht Dich] - Facebook Aktion

Einen wunderhübschen guten Abend,meine Lieben.
Gerade auf Facebook entdeckt :
Die "Wir suchen Dich"-Aktion von artdeco. Eine super Sache,wie ich finde.
Habe natürlich direkt teilgenommen, da ich ja von den artdeco Produkten allgemein sehr begeistert bin.

Achso, worum geht´s?
Artdeco such "Produkttester" für die neuen Mascara´s :]

[*Klick*] zur Face-Book Seite!

Bis zum 30ten November habt ihr also die Chance, eine der heißbegehrten Mascaras testen zu können,sobald ihr das vorliegende Formular ausgefüllt habt.

Daaaanke Artdeco, ich hab meine Chance schon genutzt und hoffe, dass ich Glück haben werde!

Einen schöönen Abend noch :]

Kommentare:

  1. Da hab ich mich schon angemeldet, ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen Testern ^_^.
    Dann drücke ich dir auch mal die Daumen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :]
    Wünsche ebenfalls viel Glück*zwinker :]
    Lg,F.

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir gleich mal genauer anschauen und auch noch schnell mitmachen. Vielleicht gehören wir ja dann bald zu den Produkttestern.

    AntwortenLöschen