Freitag, 15. Oktober 2010

Getagged von der "Jule" :]

Aloah mes Dames :]
Uhlala, wir wurden von der Jule [*Klick*] getagged.
Dann wollen wir mal loslegen, was ?!


1.Harry Potter oder Herr der Ringe?
Julia: Hm ich hab zuerst den Film Herr der Ringe gesehen und dann irgendwann, ziemlich lange nachdem der Hype um Harry Potter eingesetzt har dann auch mal beschlossen die Bücher zu lesen. Aber die haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Hab dann in der Mitte des 3. oder 4. Buches aufgehört. Die Filme zu Harry Potter find ich allerdings ganz schön gemacht.
Franzi: Puhh, früher hab ich sehr gerne die "Harry Potter"-Bücher gelesen, bis ich dann den ersten Teil im Kino gesehen habe. Dieser hat mich soo enttäuscht, dass ich prompt aufgehört habe, es zu lesen.
Herr der Ringe, muss ich gestehen, habe ich nie gelesen, mich aber dazu ins Kino einladen lassen. Nachdem ich eine halbe Stunde später eingeschlafen war, habe ich für mich persönlich rausgefunden: Bullshit! :)


2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Julia: Das ist unterschiedlich. Ich hab Phasen da les ich gar nicht und welche da lese ich total viel. Ich würde sagenes ist im Durchschnitt ein Buch im Monat.
Franzi: Das kommt drauf an, wenn mich ein Buch wirklich in seinen Bann zieht, bin ich damit auch gut und gern mal in ner Woche durch. Mein jetziges jedoch, ist so komplex und schwierig, wie ich finde, da les ich schon gefühlte drei Jahre dran. Kommt auch immer drauf an, wie ich arbeiten muss und ob ich danach noch Lust verspüre, es in die Hand zu nehmen.


3. Was wolltest du schon immer mal machen?
Julia: Eine Weltreise.
Franzi: Eine ziemlich gute Frage... Ich möchte auf jeden Fall mal für ein Jahr oder so nach Amerika gehen. Warum weiß ich auch nicht, habe schon soviel positives gehört. Wahlweise auch Kanada bevorzugt :]


4. Nach was bist du momentan süchtig?
Julia: Two and a half men ;)
Franzi: Uhh, momentan liebe,liebe,liebe ich mein neues i-Phone *lach. Klingt komisch, ist aber so!


5. Glaubst du an Aliens? Warum/warum nicht?
Julia: Ich könnte mir schon vorstellen das es außerhalb der Erde noch leben gibt.
Franzi: An Aliens? Nee, Mumpitz! x_X


6. Welchen Namen fidnest du besonders schön?
Julia: Da hab ich aktuell keine Favoriten.
Franzi: Ahhhw, also ich mag den Jungennamen "Finn" sehr gerne und auch den Mädchenname "Joyce" :]


7. In welchen Läden lässt du das meiste Geld?
Julia: In Kneipen ;)
Franzi: Doofe Frage... Neben Douglas und Dm lass ich derweil wirklich viel Knatter bei Saturn. Da find´ich immer was xD


8. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Julia: Ein Flugticket in ein fernes Land um meine Weltreise zu starten.
Franzi: Zuallererst müsste ich wissen, wiiiieviel Moneten ich gewonnen habe. Dann würde ich spontan entscheiden, ob ich nur mir was kaufe oder die Anderen an meinem Gewinn teilhaben lasse xD
Sollte der neue "Reichtum" nur mir was bringen, würde ich zunächst meine Wohnung umbauen, sie neu aufhübschen lassen und dann mal weiterschauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen