Donnerstag, 14. Oktober 2010

M.A.C. "Rain of Flowers"-Lack ~ Ein ganz besonderes Geschenk ♥

Oh jaa, wie bereits im Vorpost erkennbar war, hatte ich am Dienstag Geburtstag, da ich Einige tolle Geschenke bekommen habe, werde ich sie Euch [*Klick*] hier zeigen :]

Aber dann war es Mittwoch und ich war bei einer lieben Freundin, gemeinsam haben wir "water marble"-Nägel ausprobiert.
Ist ein wenig missglückt, das Ergebnis werd ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Dies´ aber später :]

Im Anschluß war ich dann seit Ewigkeiten mal wieder bei der lieben Julia und ihrem Göttergatten.
Und da traf mich doch tatsächlich der Schlag, als mir ein kleines Douglas-Täschchen entgegen gehalten wurde "Für Dich,alles Gute nochmal".
Ohhhh, wie toll.

Die sind doch verrückt,die Beiden.
Es waaar bzw. ist ja immernoch =) ein wunder,wunder toller Nagellack. Jajajaja, ich freu mich immernoch.

"Rain of Flowers" heißt der Gute und ist aus der "Fall/Winter 2010" Collection, die MAC im Oktober rausgebracht hat :]

Ach,ich bin ja sowas von verl♥ved.
Schaut mal:






Uhlala,so wunderhübsch :]

Kommentare: