Samstag, 9. Oktober 2010

Liebling ♥ RdL Compact Powder "n°01-natural"

Uhlala, jaa, es ist Zeit, mein Lieblings Compact Powder vorzustellen.
Es gab wirklich viele,viele Jahre, in der ich es wirklich unsinnig hielt, mir Puder ins Gesicht zu klatschen...
Doch irgendwann habe ich mal eines von P2 geschenkt bekommen und fand das Ergebnis doch recht schön..
Naja, und so verging wieder einige Zeit, in der ich nach dem passenden Compact Powder gesucht habe.
Ich weiß nicht, irgendwie war immer alles zu hell, zu dunkel oder anderweitig komisch.

Bis ich auf das Rival de Loop Compact Powder (01-natural) gestoßen bin.

So in der Packung sah´s ja doch recht hell aus.
Ach egal, einfach mal mitnehmen und testen.
Ich glaub, es war doch recht günstig... Kann mich leider nicht an den Original-Preis erinnern.
[ Da sich meines aber so langsam dem Ende zuneigt, habe ich gestern in einer 25%Aktion ein BackUp für 2,25€ ergattern können :) ]

*Switch zurück*

So landete das Puder also bei mir zu Hause und ich testete fröhlich rum.
Hmm, seltsam.
Nach dem ersten Gebrauch konnte ich garnicht so richtig schön nörgeln, wie ich´s sonst immer tu - tun musste!

Hatte ich überhaupt Produkt aufgetragen?
Ohh, jaa, doch... Aber... Kein ABER!
Der Farbton passte perfekt. WOOOOW :]

Inhalt : 10 g Kompaktes Puder
Packung : Bei RdL sehr toll, immer mit Klebestreifen versehen, also undberührt!! Schwarz aus Hartplastik mit Guckfenster und an der Innenseite ein Spiegel
Schwämmchen : Negativ, weggeschmissen.. War mir zu klein und unhandlich, nutze ´n Anderes!
HerstellerVersprechen: * cremig,zartes Puder
                                   * leichter,gleichmäßiger Auftrag
                                   * samtig -weiches Hautgefühl
                                   * matter Teint
Kann ich alles bestärigen*grinss =)

Joaa, des wars.


Habt ihr auch erst solche Probleme gehabt, das richtige Puder zu finden?
Welches nutzt ihr denn?!
Vielleicht hab ich ja eines in meiner Sammlung,was vllt. doch Gold wert ist und ich ihm einfach nochmal ´ne Chance geben muss xD

Hier noch ´nen paar Foootoooos :
BlaBluup =)
Oh,oh, doch recht hell?!?!
 
Doch, wie ihr seht, man sieht kaum was :] Perfekt! ♥

Danke RdL für die verklebte Verpackung und keine Kundenpatscher!

Alt und Neu :]

Katzenschnute unten ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen